Über mich2018-03-12T21:34:44+00:00

Über mich.

„Was ich liebe – gute Konzepte, feines Design, spannende Texte, bedrucktes Papier, das www, … und spielen!“, Ing. Dragana Kalaus
01. BERUFLICHES.

Ich arbeite, lebe und liebe in Weidling, zusammen mit meiner Tochter und meinem Hund.
Meine Kenntnisse reichen von Grafik und Produktion bis zur Illustration. Begonnen hat mein beruflicher Werdegang mit der Ausbildung an der Höheren Grafische Lehr- und Versuchsanstalt in Wien. Weitere Stationen waren eine Druckerei, Werbeagenturen, der Papiergroßhandel und ein Verlag.

02. WAS ICH MAG.

Katzen, Weisswein, Fisch, Grace Jones, Afad fad Rad, Sommer, großes Kino, Sheila E., mein „Santa Dragana-T-Shirt“, wenn mein Freund A. für mich kocht, geklaute Bademäntel, Gold, wilde Kerle, Young@Heart, gute Mikrotypografie, Schuhputzmaschinen in Hotels, Parov Stelar, Wendy Melvoin.

03. WAS ICH NICHT MAG.

Hässliche Schuhe, Regen, Blumenfrisuren, Mistral, Copperplate, Kunden in goldenen Turnschuhen, Typeface six, mein Armani-Kleid (weil es einfach nicht mehr passt), dieses moderne Near-Water-Segment.

04. WAS ICH SICHER NOCHMAL MACHE.

Mich irren, mir einen größeren Kopfschmerz antrinken, mir den ersten Sonnenbrand der Saison zuziehen, meine linke Augenbraue hochziehen, auf dem Tisch tanzen, umziehen, zu spät kommen, die Krise in Grund und Boden konsumieren.

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Mehr Informationen Ok