So könnte das Modell für Männer aussehen.

Die Schnitte.

Das Motiv.

Klosterneuburg zum Anziehen!

Nachdem es eine Nachfrage nach Klosterneuburg T-Shirts gibt, habe ich mich dazu entschlossen welche zu drucken.

Ich werde bis zum 24. Juni 2018 die Bestellungen sammeln und dann in Produktion gehen, die Shirts werden somit Ende Juni/Anfang Juli 2018 fertig sein.

Hier könnt Ihr die Tasche kaufen: zum Shop

Material und Schnitt:

100% gekämmte, ringgesponnene Bio-Baumwolle
Single Jersey, 140 g / m²

Seitennähte sorgen für eine optimale Passform und eine schöne Silhouette
Lockerer Sitz – ideal für elegante, aber auch lässige Outfits
Schmaler Kragen aus Rippstrick
verstärkte Kragen- und Schulternähte sind mit einem weichen Kantenband

Die Farben sind bei den Damen- und Herrenmodellen gleich, ich habe sie so ausgesucht, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Man sollte aber bedenken, dass die Farben wie sie hier dargestellt sind, von der Realität etwas abweichen können.

Zertifizierung:

T-Shirts gibt es wie Sand am Meer, mir ist es aber enorm wichtig einen gewissen Umweltgedanken nicht außer Acht zu lassen. Ich habe mich deshalb für Rohlinge der Firma B&C entschieden, diese tragen das Label „Fair Wear“. Mehr Infos dazu findet Ihr unter folgendem Link:

Druck:

Gedruckt wird ausschließlich mit wasserbasierten Farben, das hat den einfachen Grund, dass diese Farben bei der Produktion ohne schwere Chemie auskommen. Mit diesen Farben ist jedoch weisser Druck auf dunklen Textilien nur bedingt möglich, aber man kann nicht alles haben. Eine genauere Beschreibung wie Siebdruck funktioniert, findet man in diesem Beitrag: Wie kam die Insel auf den Stoff?

Die Größen:

Die Farben:

Farbtabelle T-Shirts
Von |2018-06-07T15:45:28+00:00Juni 7th, 2018|Siebdruck|0 Kommentare
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Mehr Informationen Ok